Deutsches Rotes Kreuz

Deutsches Rotes Kreuz - Ortsverein Kaltenkirchen e.V.

 

 

 
    DRK
Ortsverein Kaltenkirchen e.V. .

Wir sind unendlich traurig

„Mister Rot-Kreuz“

Burghard Strack

hat uns für immer verlassen. Mit Burghard verlieren wir nicht nur unseren Mitbegründer und Ehrenmitglied, sondern auch einen sehr guten Freund, der uns zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite stand. 60 Jahre war sein Name untrennbar mit dem DRK Kaltenkirchen verbunden. Er hinterlässt in unserer Gemeinschaft eine sehr große Lücke. Er liebte und lebte die Rot-Kreuz-Arbeit. Überall, wo er hinkam, war er ein allseits gern gesehener Gast und Kamerad.
Unser Mitgefühl gilt Karin und seinen Kindern Sabine und Thorsten mit ihren Familien.

Tschüss Burgi, wir werden dich nie vergessen.

Dein DRK Ortsverein Kaltenkirchen e. V.

 

 

 

 

 

weiter zur Startseite